Ben Paul,

erfolgreicher Studienabrecher

„Ich bin Ben –Ich habe irgendwann mein Studium an der Elite-Uni und mein Stipendium bei der Studienstiftung geschmissen. Heute bin ich Unternehmer, Blogger, Speaker und angehender Autor. Und vor allem eines: Ein lebenslanger Lerner.“ So begrüßt Ben Paul oft Menschen, wenn er sich ihnen als Person vorstellt. Uns hat er geschildert, wie er das Studium abbrach, aber das Lernen nie aufgab, und wie er es trotzdem geschafft hat auf anderen Wegen erfolgreich zu werden. Die ganze Zeit hatte die Mutter um ihn gebangt, dass er eines Tages unter der Brücke landen würde. Jetzt berät Ben sogar Unternehmen und gibt Kurse und Coachings!

Dich könnte auch interessieren

Miriam Tutakhel,

Öffentlicher Dienst und Politik

Catherine Wurth,

Kultur- und Kreativwirtschaft

Alper Sendilmen aka Alpa Gun, 30

Kultur- und Kreativwirtschaft

Christian Eggert,

Öffentlicher Dienst und Politik