Selim Pekin Guengoer,

Werbestratege

Nachdem Selim so selten zur Schule gegangen ist, dass er mehrfach durchgefallen und letzten Endes der Schule verwiesen wurde, fand er doch noch den Weg an die Universität. Heute arbeitet er bei einem einflussreichen Szene-Magazin namens “Vice”, bei dem er seine Kreativität im Auftrag internationaler Unternehmen ausleben kann. Was will man mehr? Bei School Talks erfährst du, wie der Arbeitsalltag eines Werbestrategen aussieht und warum es sich lohnt, sich weiter zu bilden, auch wenn man noch keine klare Perspektive vor Augen hat.​

Dich könnte auch interessieren

Franziska Morgenstern, 42

Kultur- und Kreativwirtschaft

Christian Eggert,

Öffentlicher Dienst und Politik

Joseph Hoolachan, 30

Computer und IT-Wirtschaft

Pat Perz,

Sport- und Gesundheitswirtschaft