Joshua Lupemba, 24

Pastor und Motivationscoach

Joshua Lupemba ist Pastor in einer evangelisch-freikirchlichen Gemeinde in Berlin. Er verließ die Schule mit 16 Jahren und suchte zunächst den geschäftlichen Erfolg. Seine Schulzeit hat Joshua nicht in guter Erinnerung, weil ihm seine Lehrer sagten, er habe keine Chancen. Heute engagiert er sich deshalb als Motivationscoach an Schulen und (teilweise als Gründer) in mehreren Verein im Bereich Jugendarbeit. Bei School Talks erzählt er, wie er Pastor wurde und berichtet von seinem Einsatz für gegenseitigen Respekt und Weiterbildung.



Dich könnte auch interessieren

Ben Paul,

Handel und Selbstständigkeit

Saraya Gomis, 35

Öffentlicher Dienst und Politik

Farhad Dilmaghani, 40

Öffentlicher Dienst und Politik

Van Bo Le-Mentzel, 36

Bau und Immobilienwirtschaft