Pat Perz,

Personal Trainer

Kaum zu glauben: Pat Perz war mal Polizist! Jetzt jagt er die Leute nicht mehr auf der Straße, sondern auf dem Laufband und macht sie fit. Denn er ist Personal Trainer, uns hat er von seinem Beruf erzählt und wie viel Spaß der ihm macht. Aber auch von dem Brand in seiner Turnhalle hat er uns berichtet, und wie er es geschafft hat, sich danach trotz vieler Schulden, die der Brand verursacht hat, zu motivieren und weiterzumachen. Pat ist echt ein Hammertyp, denn für uns gab er bei seinem Besuch bei School Talks noch eine Beat-Box Einlage zum Besten. Das Klassenzimmer hat getobt...

Dich könnte auch interessieren

Dawit Shanko, 43

Bau und Immobilienwirtschaft

Arash Serkani, 33

Bau und Immobilienwirtschaft

Tayyar Güngörmüs,

Handel und Selbstständigkeit

Dilim Onyia, 30

Handel und Selbstständigkeit