Niklas Beckert,

Sneaker-Laden Besitzer

Bei Niklas Beckerts Leben dreht sich alles um das Thema Turnschuh! Sneaker sind für Niklas mehr als nur bloßes Schuhwerk, sie zu tragen ist eine Leidenschaft, der immer mehr Menschen nachgehen. Das hat Niklas begriffen und sein Hobby zum Beruf gemacht mit einem eigenen Sneakerladen.Der Airbrush-Writer weiß, worauf die wahren Sneaker-Liebhaber am meisten stehen: Der eigene Namenszug ist am häufigsten gefragt. In Berlin gibt es genügend Anlaufstellen für Sneaker-Fans. Der Laden von Niklas ist eine davon. Er hat uns bei School Talks erzählt wie es als Einzelhändler ist, einen eigenen Sneakerladen zu haben und auf welche Skills es dabei ankommt. Dabei ist Niklas sogar nebenbei auch noch Grafittikünstler, und sprüht heute ganz legal. Früher war das mal anders, auch davon hat er uns berichtet...

Dich könnte auch interessieren

William Steinert,

Öffentlicher Dienst und Politik

Mounir Ghazi,

Sport- und Gesundheitswirtschaft

Marco Merz, 35

Kultur- und Kreativwirtschaft

Pegah Ferydoni, 28

Kultur- und Kreativwirtschaft