Pao Phunket,

Tanzlehrer

Pao Phunket ist ein vielseitig begabtes Talent! Er ist Tanzlehrer bei der Flying Steps Academy, Head of Design bei 4DC The Dance Community und dazu auch noch verantwortlich für das Design und Marketing bei Salim & Suparman. Er ist ausgebildeter Experte in Sachen Corporate Design, Social Media Marketing und Storytelling. Uns hat er über seine Ausbildungsjahre berichtet. Nach seinem spannenden Talk zeigte uns Pao dann auch noch coole Krumping-Moves. Da staunte nicht nur unser Moderator Shai Hoffmann. "Paniq" animierte die ganze Schulklase sogar mitzumachen. "Das war echt fett, Digga!" - Danke Pao dafür! Aber seht selbst...

Dich könnte auch interessieren

Vartan Bassil,

Kultur- und Kreativwirtschaft

Bilkay Öney, 39

Öffentlicher Dienst und Politik

Kate Matzopoulos, 27

Handel und Selbstständigkeit

Thomas Willemeit, 41

Bau und Immobilienwirtschaft