Aziz Bozkurt,

Wirtschaftsinformatiker

Aziz Bozkurt, in einfachen Verhältnissen in NRW aufgewachsen, bezeichnet sich selbst als Arbeiterkind. Schon früh engagierte er sich in verschiedenen politischen Organisationen und ist heute Landesvorsitzender der AG Migration und Vielfalt der SPD in Berlin. Eigentlich ist Aziz aber Dipl. Wirtschaftsinformatiker und hat viel mit Zahlen zu tun. Was sich hinter der Berufsbezeichnung „Head of Business Intelligence“ verbirgt und warum es ihm so großen Spaß macht gemeinsam mit Menschen die Gesellschaft zu gestalten, verrät er uns bei School Talks.

Dich könnte auch interessieren

Cem Gülay, 39

Handel und Selbstständigkeit

Pat Perz,

Sport- und Gesundheitswirtschaft

Wanja Janeva,

Kultur- und Kreativwirtschaft

William Steinert,

Öffentlicher Dienst und Politik